Vorstellung unserer Schülerfirma 3D-Druck

beim A3 Wirtschaftsdialog

 

Vorstellung 2

Am 27. Februar lud die Regio Augsburg Wirtschaft GmbH ein zu einem

A³ Wirtschaftsdialog zum Thema Ausbildung und Wirtschaft 4.0
Startschuss Roboter Azubi Battle 4.0.

Im Rahmen dieser Veranstaltung konnte sich auch unsere Schülerfirma 3D-Druck präsentieren.

 

In einem dazu Artikel im "Ahochdrei Magazin Wirtschaft 2018" der Regio Augsburg Wirtschaft GmbH heißt es:

Vorstellung 1

Wir haben uns sehr gefreut die Schülerfirma Schiller 3D-Druck bei uns zu Gast zu haben und waren begeistert mit wie viel Enthusiasmus und spannendem Anschauungsmaterial Herr Eckerl das Projekt vorgestellt hat.


Fotos: Regio Augsburg Wirtschaft GmbH, Christian Strohmayr

Der ganze Artikel aus dem "Ahochdrei Magazin Wirtschaft 2018" kann hier gelesen werden:

   
   
   

Kontakt  

Schillerschule
Augsburg-Lechhausen

Schackstraße 36
86165 Augsburg
Tel.: 0821 324-9675 
Fax: 0821 324-9680 

An Unterrichtstagen ist das Sekretariat
von 7:15 Uhr bis 12:30 Uhr besetzt.

   
   
   
   
© 2012 Schillerschule Augsburg-Lechhausen Alle Rechte vorbehalten.