Herzlich willkommen in der Schiller-Schule

KnoeferlManche personelle Wechsel geschehen leise und unbemerkt, andere sind auffälliger und hinterlassen deutliche Spuren, bei uns zweifellos sichtbar seit der Neubesetzung der Hausmeisterstelle.

Nach siebzehnjähriger Tätigkeit hat Herr Beischlag seine Position gekündigt und sich mit seiner Frau in den Vorruhestand verabschiedet.


An seine Stelle ist Herr Knöferl nachgerückt.

Mit viel Schwung und Elan, mit großer Freude am Umgang mit Kindern und in enger, von Teamgeist geprägter Kooperation mit Schulleitung und Kollegium packte er zusammen mit seiner Frau die neue Aufgabe an.

Als erstes wurde die Dienstwohnung gründlich renoviert und mit Zwischendecken zur Heizkostensenkung ausgestattet. In den folgenden Wochen und Monaten begann Herr Knöferl, Altlasten an Reparatur- und Verschönerungsarbeiten im Schulhaus abzutragen.

Ein langwieriger Prozeß, aber wir sind sicher, er wird diese Aufgabe meistern.

Die ersten Spuren sind schon zu erkennen!

Wir alle wünschen Familie Knöferl Geduld, Kraft und Freude im neuen Tätigkeitsbereich und sichern die volle Unterstützung durch Schulleitung und Lehrerkollegium zu.

W. Greß

   
   
   
   
   
   
© 2012 Schillerschule Augsburg-Lechhausen Alle Rechte vorbehalten.