Aufgrund der positiven Erfahrungen im vergangenen Schuljahr war auch heuer die Beteiligung - vor allem aus der Grundschule - wieder sehr zahlreich.

Aber nicht nur die Teilnehmerzahl war erfreulich, sondern vor allem die Qualität der eingereichten Arbeiten imponierte! Davon zeigte sich auch Frau Strauß beeindruckt, die als Vertreterin der Schillerschule in der Jury beteiligt war.

So gab es folgerichtig bei der Preisverleihung, die am Montag, 22.Mai, im Klassenzimmer von Frau Weber stattfand, zahlreiche strahlende Gesichter.

Herr Baumeister von der H&G-Bank und seine Kollegin Frau Lagger konnten neben zahlreichen Trostpreisen  folgenden Hauptgewinne überreichen:

Klasse 3b: Sharon (2.Preis), Lisa (2.Preis), Christine (3.Preis)
Klasse 3c: Lun (1. Preis)
Klasse 4a: Ute (1.Preis), Patrick (2.Preis), Habib (2.Preis), Kathrin (3.Preis)
Klasse 4b: Sabrina (1.Preis), Anja (2.Preis), Alexander (3. Preis)
Klasse 6b: Anna ( 1. Preis)

Eine wahrhaft stolze Bilanz!

Wir gratulieren allen Preisträgerinnen und Preisträgern zu ihrem tollen Erfolg!

Sie alle durften sich über Preise wie Uhrenradios, Armbanduhren oder verschiedene Spiele freuen.

   
   
   
   
   
   
© 2012 Schillerschule Augsburg-Lechhausen Alle Rechte vorbehalten.