Gastbeitrag eines jugendlichen Migranten

Hey Leute,

also checkt das mal: Als Migrant hab ich schon so einiges erlebt, und manchmal ist es echt nicht easy. Man fühlt sich oft wie der Neue im Game, auch wenn man schon ’ne Weile hier ist. Aber was ich gelernt habe? Zusammenhalt ist der Schlüssel! In der Schule, auf der Straße, überall. Wenn wir alle zusammenhalten, sind die Hater machtlos.

Fairness ist auch mega wichtig. Nur weil ich vielleicht anders aussehe oder einen anderen Vibe habe, heißt das nicht, dass ich anders behandelt werden sollte. In der Schule, beim Sport, beim Chillen mit den Bros – es geht immer darum, fair zu sein. Kein Hate, kein Neid, einfach nur Love und Respekt.

Und für alle, die’s noch nicht gecheckt haben: Jeder von uns hat ’ne Story. Vielleicht bin ich hier geboren, vielleicht bin ich von weit weg hierher gekommen. Aber am Ende des Tages sind wir alle nur Kids, die ihren Weg finden wollen. Also lasst uns zusammenhalten, fair sein und den echten Vibes folgen. Zusammen sind wir stärker! 🔥✌️🌍